DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 29. November 2007

T1 Dachträger


Lange Suchen zahlt sich aus!Am Wochenende habe ich endlich einen Alten Dachgepäckträger im ordentlichem Zustand für meinen T1 gefunden.Der Preis war absolut fair, und deutlich unter dem, was die Reprodachträger so kosten.
Zudem mag ich diese ganzen Reproteile nicht so besonders,die einen sind so Filigram, das nur Optik zählt, aber bitte nicht benutzen, die anderen halten was aus, sind aber sowas von besch....den verarbeitet, nee, nicht Wirklich mein Fall!
Mein Träger kommt aus Schweden, von der Firma NOREMA aus Enköping, und dürfte vom Style und der Machart her so Mitte bis Ende 60er Jahre sein.Macht sich auf einem T1 Optisch sehr gut, und ist auch mal was anderes als immer Westfalia.
Natürlich werde ich den Träger noch gründlich aufarbeiten,aber es fehlt nichts, das Holz ist auch relativ gut erhalten, also Optisch auffrischen.
Und mal Ehrlich, so ein T1 ohne Dachträger ist irgendwie Nackt, oder?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv