DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Freitag, 26. April 2013

DACHTRÄGERHOLZ

Bei meinem neuem EMPI Dachträger gefielen mir die beiliegenden Holzlatten nicht so besonders...,erst wollte ich selbige abschleifen,beizen und klarlackieren. Aber wozu hat man einen Kumpel,der Schreiner ist?! Also mal eine von den Holzlatten bei Dieter vorbeigeracht,und einen Satz ordentlicher Holzlatten aus stabilem Holz in Auftrag gegeben. Die neuen Holzlatten habe ich dann an allen Kanten abgeschliffen,alle Löcher gebohrt,und nun ist auch der erste Klarlackauftrag drauf. Habe mich da an Dieters empfehlung gehalten,und guten,wasserfesten Bootslack genommen. Das wird! Von den EMPI Holzlatten sind 2 schon leicht krumm,eine weitere hat eine Kerbe an einem Ende,eignen sich nicht wirklich,wenn man den Dachträger auch benutzen will....

Keine Kommentare:

Blog-Archiv